louis [at] bernoth [dot] com

Für Paul aus Düsseldorf 26.09.2019

Zu Besuch in Düsseldorf. Als kleines Geschenk für Paul haben Lars, Malte und ich uns überlegt ihm einen handbedruckten Hoodie mitzubringen.

Der Print wurde als Fotoraster realisiert, von weitem entsteht der Eindruck von einem richtigen Foto. Erst bei näherem hinsehen kann man die einzelnen Rasterpunkte sehen. Eine super Möglichkeit Fotos zu drucken, auch wenn im DIY Bereich nicht ganz einfach umzusetzen, aber es geht! Das Motiv stammt von Lars und Malte, es zeigt auf der einen Seite den Telekom-Tower in Bielefeld, auf der anderen Seite ein Bild von einem Gebüsch das in den Niederlanden entstanden ist.

Vor dem Hintergrund für Paul als Mitbegründer und ehemaliges Mitglied von unik ein individuelles Stück zu erstellen, dass die gemeinsame Geschichte bei Unik aufgreift, ergibt der Print Sinn. Ich freue mich sehr ein Teil von unik zu sein aber genauso freue ich mich Paul kennen gelernt zu haben.